Kontaktanzeigen / Biberbach, M / Blauervogel1

Blauervogel1, Biberbach, M:

Wir suchen paare oder eine einzelne sie wür ihn oder vieleicht für sie wir haben schon erfahrung mit paaren und einer einzeln sie und würden uns freuen wenn sich paare oder eine einzelne sie melden würde Aber bitte männer lasst es ok bild auf Anfrage

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / sa23

sa23, Biberbach, M:

Bin ein offener Mensch mit dem man über alles reden kann. Ich suche hier nach einer ebenso offenen Frau im raum Hannover für gemeinsame Stunden zu dritt.

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / salle85

salle85, Biberbach, M:

Schreibt mir doch und findet es selbst heraus ;)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / fiffi01

fiffi01, Biberbach, M:

witzig, sympatisch, humorvoll von Montag bis Freitag in Hohenbrunn und am We in Pförring

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / devil68

devil68, Biberbach, M:

ick bin ständig am abfeiern mag mein hundi aber nich wenn ich nüchtern bin denn er stinkt ganz schön ausm hals bin aber leider nicht besser als wie er na neugierig geworden??? dann meld dich mal

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / sweetluz

sweetluz, Biberbach, M:

Hi!Ich bin ein sehr lustiger und offener Mensch bin für jeden Spaß zuhaben !!Ich liebe es zu Tanzen und zu Singen !!Musik und meine Freunde sind mein Leben

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / itsme2223

itsme2223, Biberbach, M:

Hallo!Ich bin eine verrückte,humorvolle Frau die hier auf der Suche nach einem netten Mann ist. Allerdings sollte dieser Nerven wie Drahtseile haben und ne gehörige Portion Humor.Ich bin viel unterwegs,gehe gern raus in Disco/Bar oder auch ins Kino.Habe allerdings nichts dagegen auch mal eine DVD zu gucken oder einfach nur mal einen faulen Tag zu haben.Stehe nicht auf Sextalk oder änlichem oberflächem Gelaber. Der jeweilige Mann sollte schon niveau haben und auch intelligent sein. Vielleicht hohe ansprüche aber ich weiss nun mal was ich will. Ach ja,das Foto ist net so toll habe bessere aber die sind zu groß für diese seite hier

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / shadowe19

shadowe19, Biberbach, M:

also ich bin sehr spontan immer gut drauf mit mir kann man pferde stehlen und bin auch gerne unterwegs und bin romantisch also meld dich doch

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / xSuNnYbOyx

xSuNnYbOyx, Biberbach, M:

Hi Mädels,
ich bin der Basti, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Schönem Rodgau...
Meine Hobbies wechseln häufig, weil ich mich nicht gerne festlege...
Des Weiteren besuche ich gerne die Spiele der Offenbacher Kickers, von denen ich seit 10 Jahren Fan bin!
Bei Interesse schreibt mir doch einfach! Genau wenn ihr mehr wissen wollt, mailt mir...

LG
x-SuNnY-bOy-x

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / heike6

heike6, Biberbach, M:

Hallo,

ich heiße Heike und gehöre zu den Frauen, die nicht gerade die Idealmaße haben, bin aber trotzdem eine sehr sinnliche Frau und suche einen Mann, der wie ich den Sex richtig genießen will und auch Spaß daran hat, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Eine feste Beziehung suche ich nicht, möchte einfach nur was erleben. Wenn es Dir ebenso geht, melde Dich doch bitte bei mir.


Viele Grüße
Heike

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / nepomuk48

nepomuk48, Biberbach, M:

Junggebliebene Endfünfzigerin sucht passenden Partner für alles, was zu zweit mehr Spass bringt!

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / mavobi

mavobi, Biberbach, M:

Hallo bin neu hier und möchte gerne mal wieder um die Häuser ziehen oder ins Kino, schön Essen gehen oder auch zusammen kochen.

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / thelook

thelook, Biberbach, M:

löcker humorous und lebenstäbdig

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / Kdaniel

Kdaniel, Biberbach, M:

SOS suche dringend einen Partner

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / anamaria12

anamaria12, Biberbach, M:

hübsch

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / morgana1

morgana1, Biberbach, M:

Meine Eigenschaften??? Is schwierig sich selbst zu beschreiben!
Könnte aber so lauten:
Klein & quirlig.
Bin offen, ehrlich, direkt, aufgeschlossen!
Humorvoll & unkompliziert.
Absolut TREU und überhaupt
keine Zicke und erst recht keine Schlampe ...!
Bin tolerant, hab nur generell was gegen Leute, die mir was vorspielen & falsche Freunde!!!
Eigentlich bin ich für fast jeden Unsinn zu haben. *g*
Ihr wollt mehr über mich wissen, dann fragt mich doch einfach! :-)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / Jovanni911

Jovanni911, Biberbach, M:

Ski motorrad fahren und alles was spass macht.suche nette mädel zum kennen lernen und alles andere wirde sich schon finden!!!!!!

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / swissgirl66

swissgirl66, Biberbach, M:

Ich suche einen netten, normalen, intelligenten Mann der wie ich Spass im Leben haben will, vorerst ohne feste Verpflichtungen...so jung kommen wir nicht mehr zusammen!! :-)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / realdreamer

realdreamer, Biberbach, M:

Ich bin ein nachdenklicher und tiefdenkender Mensch, der auch träumerische Ansätze in sich birgt. Auch die künstlerische Ader ist mir nicht ganz fremd. Gern wandere ich durch die Gedanken eines guten Buches, führe intensive Gespräche und mache mir über die unterschiedlichsten Dinge die unterschiedlichsten Gedanken. Ich bin gegen Oberflächlichkeiten und suche das Tiefergehende. Aber, wie geschrieben, viele Antworten warten auf die richtigen Fragen. ;-)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / marco_ku1

marco_ku1, Biberbach, M:

Beschreiben? Schlecht zu sagen. Mag gerne kuscheln, höre gern Musik. Mh, mehr weiß ich jetzt net

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / PriesChrist

PriesChrist, Biberbach, M:

volleyball

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / pioll1

pioll1, Biberbach, M:

Ich suche eine Frau
die gern tanzt und Liebevoll ist.Wenn du das bist na dann...

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / kben1975

kben1975, Biberbach, M:

ich suche ein frau,ausehen ist nicht wichtig,was zählt ist was im herz liegt,

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / kuschel82

kuschel82, Biberbach, M:

Hi ich bin ein sehr unkomplizierter Junger Boy der für vieles offen ist aber nichts bestimmtes sucht... denn wer sucht findet nicht das was er braucht...

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. :-)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / bunny83

bunny83, Biberbach, M:

Hey ihr da, bin nun solo und habe lust auf ein leben ohne stress mit viel spaß.bin spontan, gut drauf und mag es das leben zu geniessen, wenn du kein langeweiler bist, melde dich!!! beisse nicht, nur wenn du es willst !!

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / JayD23

JayD23, Biberbach, M:

Ich bin seit 2Jahren bei der Bundeswehr, gehe gerne mit meinen Freunden Tanzen und Feiern,bin für jeden Spass zu haben.

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / TiiNaa

TiiNaa, Biberbach, M:

Ich gehe gern spazieren, fahre gern Fahrrad und jogge ab und zu :)

Kontaktanzeigen / Biberbach, M / funnyeagle

funnyeagle, Biberbach, M:

Dies ist mir wichtig in einer Beziehung:
Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinsamkeiten mit dem Partner zu haben. Viel zusammen mit dem Partner machen.

Darüber kann ich lachen:
Über mich, über lustige Filme, über Situationskomik, über Witze und über andere.

Was schätzen andere an mir:
Meine Spontanität, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Aufgeschlossenheit, meine Zuverlässigkeit, meinen Humor, meine Gesellschaft.

Wie definiere ich Erfolg:
Erfolg = glücklich sein;
Erfolg bedeutet für mich eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Auch wenn mein Job gut läuft empfinde ich das als Erfolg.

Worauf bin ich stolz:
Auf mein Einzelunternehmen, auf meine Entwicklung.

Wie wichtig ist Geld für mich:
Wichtig aber nicht alles. Liebe und Zufriedenheit haben einen höheren Stellenwert.

Mag ich Tiere:
Ja, sehr. Ich habe auch zwei Katzen.

Meine negativen Eigenschaften:
Ich bin anhänglich und sehr sensibel/ gefühlvoll und brauche einen Partner, der das auch ist. In der heutigen oberflächigen Welt sehr schwer zu finden.

Was macht meinen Traummann aus:
Sein Charakter. Und seine Lebenseinstellung. Er sollte wissen, was er will, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit seinem Job zufrieden sein und auf der Suche nach seinem Glück sein. Er sollte sich eine Zukunft aufbauen wollen. Außerdem sollte er unternehmungslustig sein, einfühlsam und romantisch. Er sollte statt zu fernsehen sich andere Dinge einfallen lassen. Z.B. zusammen musizieren. Er sollte jemand sein, der begeisterungsfähig ist und sich über kleine Dinge freuen kann. Jemand, der jeden morgen neben mir aufwacht und dabei sein persönliches Glück verspürt. Jemand, der eine vermeindlich starke Frau beschützen kann und bei dem ich auch mal schwach sein kann und er mir seine starke Schulter anbietet. Jemand, mit dem ich auch zusammen losziehen kann und Party machen kann. Aber keinen regelmäßigen Trinker. Jemand, der mich mit auf die Tanzfläche zieht, oder sich freut, wenn ich das mit ihm mache. Jemand, der es schafft mich Langschläfer am Wochenende früh aus dem Haus zu bringen, weil er sich eine tolle Überraschung für mich überlegt hat. Jemand, der gern viel Zeit mit mir verbringt und absolut ehrlich und treu ist. Gerne einen Mann mit harter Schale und weichem Kern. Einen Mann, der mich in der Mittagspause anruft, einfach weil er meine Stimme hören will. Jemanden, der sportlich ist, vielleicht sogar meinen Sport Taekwondo mitmacht. Jemand, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich grenzenlos liebt. Jemand, der einen guten Kontakt zu seiner Familie hat und mit seinem Leben zufrieden ist. Jemand, der sich für meine Erfolgserlebnisse begeistern kann und mir dabei noch den Rücken stärkt. Jemand, der mich bei viel Arbeit mal rausholt und mit mir ein schönes Wochenende verbringt. Jemand, der mir einen Kuchen backt und gern für mich kocht, der mich damit überrascht. Einen einfühlsamen Mann, der völlig in der Musik aufgehen kann. All das kann ich auch bieten.

Möchte ich Familie und Kinder:
Ja, aber nur mit dem richtigen Partner.

Wie sieht mein Traumurlaub aus:
Wo und was ist nicht wichtig, wenn mein Traumpartner dabei ist. Ob Campen oder Urlaub am Meer, ob Rucksackreise, oder Jakobsweg. Mit dem richtigen Mann an meiner Seite bin ich für vieles offen.

Für welches Frühstück könnte mich mein Partner aus dem Bett locken:
Räucherlachs, Tomaten-Mozzarella, Löffelei, frisches Obst und Tee oder Kakao.

Alt werden bedeutet für mich:
reifer zu werden und sich das innere Kind versuchen zu behalten.

Wie denke ich über einen Seitensprung:
Ist sehr verletzend, sowas sollte man seinem Partner nicht antun. Wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt, muss man darüber reden, bevor man einen Seitensprung begeht. Ist ein absolutes No-Go.

Wieviel Zeit möchte ich mit meinem Partner verbringen:
So viel wie möglich. Ich habe meinen Partner gerne und oft um mich, gern auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.


Singles & Kontaktanzeigen aus Biberbach, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Biberbach, M und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Biberbach, M, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Biberbach, M unternehmen?

Biberbach, M in Bayern - hier unsere Tipps: